Firmengeschichte
 
RUWASCA
Naturheilkundliches Ausbildungs-
und Therapiezentrum
 
 
 
» Home
» News
» Firmengeschichte
» Therapieangebot
» Kursangebot
» YOGA
» Verlag RUWASCA Editions
» Kontakt
 
 
Im Jahre 1981 haben wir unsere Firma gegründet. Die Geschäftsräumlichkeiten befanden sich damals in Rombach. Schon im August des Gründungsjahres haben wir in Langnau bei Reiden ein altes Bauernhaus erworben und sind mit unserer Firma dorthin umgezogen. Zuerst haben wir das Wohnhaus unseren Wünschen entsprechend umgebaut, den Garten und die Umgebung neu gestaltet.
   
1994 reifte der Wunsch in uns heran, unsere eher schattig gelegene Liegenschaft gegen eine sonnigere einzutauschen. Es packte uns die Lust, noch einmal Neues zu gestalten. Wir erwarben unser heutiges Heim. Hier konnten wir viele unserer Wünsche verwirklichen, u.a. die Yoga-Sommerschule.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Sängi 36   4916 Untersteckholz Tel. 062 923 57 60       home standort e-mail disclaimer